Was ist denn mit TV-Browser los? Die kostenlose OpenSource-Software kann seit einer Weile keine TV-Daten mehr herunterladen (angeblich wegen fehlender Internetverbindung). Aber auch die Website und das Forum sind nicht erreichbar. Die letzte Nachricht habe ich vom 6.10., dass die Anbieter zwei Serverumzüge aufgrund des hohen Datenaufkommens machen mussten.

Weiß jemand Näheres? Oder geht es nur bei mir nicht mehr? Zu Hülf!

Ich benutze die aktuelle Version 2.2.1 mit Java 1.5.0_09.

3 Kommentare

  • 1. bodo schrieb am 16th Oktober 2006 um 05:38 :

    Hi!

    Hättest du den Newsletter abonniert, würdest du wissen was los ist ;).

    Der Server, auf den wir gezogen sind, funktioniert nicht. Wir haben den über das We ersetzt. Heute im laufe des Tages sollte (hoffentlich) alles wieder laufen.

    Drückt die Daumen.

    Bodo

  • 2. Thomas S schrieb am 16th Oktober 2006 um 22:36 :

    Freude, oh Freude! Es funktioniert wieder. Danke für den aufklärenden Kommentar, Bodo. Nebenbei: Ich hasse Newsletter. ;)

    Ich habe im WWW recherchiert, aber nichts und niemand (respektive Google, Google-News und Technorati) hat etwas über die Probleme von TV-Browser zu berichten gewusst. Das war sehr schade.

    Meinen Dank an die TV-Browser-Besatzung! Jetzt weiß ich endlich wieder, was aktuell für Mist im Fernsehn läuft. :)

  • 3. |venenum| schrieb am 21st Oktober 2006 um 22:24 :

    Danke für den Tipp! Hab vor Ewigkeiten mal das Programm von TV Movie benutzt, im Moment nur noch gezapped oder im Videotext geschaut. Ne Open Source Lösung ist natürlich super.. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>