Ich werde fast den ganzen September nicht im schönen Österreich verweilen, sondern mich an der Westküste der USA (und um Vancouver herum) tummeln. In dieser Zeit werde ich nicht an meinen Projekten weiterarbeiten können. Aber ich werde versuchen, Berichte live abzuliefern. Ein Internetcafe dürfte in den USA ja nicht so schwer zu finden sein, oder doch?
Wenn jemand Tipps und Tricks kennt, wo man die schönsten Plätze zwischen Vancouver und Los Angeles findet, die besten Sehenswürdigkeiten, die hübschesten Mädels, die beeindruckendsten Naturschauspiele, die heerrlichsten Küstenabschnitte, wichtige Örtlichkeiten und Städtchen (wie Falcon Crest, die Mozilla-Zentrale, Villa Windows und so weiter -hehe-), bitte meldet euch!
Oder: Welche ist die sinnvollste und günstigste Reisemöglichkeit? Mit einem Mietwagen (hier oder dort mieten, wie teuer wird’s bei Überquerung von Staatsgrenzen)? Mit einem Wohnmobil (spar Motelkosten)? Trampen mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Noch ist die Route nicht genau geplant. Noch steht nicht einmal fest, wer aller mitfährt. Darum bin ich jetzt noch flexibel und bereit für Ideen. :)
PS: Ich bin gespannt, für wie viele Jahrzehnte die US-Behörden meine Fingerabdrücke und was sonst noch speichern. Politische Abkommen zwischen EU und USA hin oder her …
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback URL | Kommentarfeed