In den meisten Online-Technikmagazinen wird von der neuen Beta für den kommenden Firefox 3.1 berichtet. Was den allermeisten dieser Berichte fehlt, ist eine detailliertere Beschreibung oder zumindest Erwähnung der vielen Neuerungen und Verbesserungen. Meist wird nur vom neuen Privaten Modus (engl.: Private Browsing) die Rede und dass OGG- und WAV-Videos im Browser ohne zusätzliche Codecs abgespielt werden können.

Mozilla Links beschreibt im Artikel Privacy, tabs and web content overhaul in Firefox 3.1 Beta 2 (englisch) genauer und bebildert viele der Neuerungen von Firefox 3.1 und was er seinen Vorgängern voraus hat. Das macht die Vorfreude auf die Veröffentlichung noch größer. Hoffentlich wird der Browser schon mit Ubuntu 9.04 ausgeliefert.

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>